+

Vom 21. bis zum 22. Mai 2019 fand im Hotel Perła Południa in Rytro bei Nowy Sącz die 23. Automatisierungskonferenz RYTRO 2019 statt.

Die inhaltliche Schirmherrschaft wurde traditionell von Prof. Dr.-Ing. habil. Ryszard Tadeusiewicz (AGH - Kraków) übernommen.

An der Konferenz nahmen auch Professoren der AGH Krakau, der Technischen Universität Warschau, der Technischen Universität Rzeszów, der Schlesischen Technischen Universität und der Staatlichen Berufshochschulen in Tarnów, Nowy Sącz und Oświęcim teil.

Das Motto der Tagung lautete "Umweltschutz - Herausforderungen für Automatisierungsingenieure". Einzelne Redner, die die Organisatoren vertraten, bezogen sich in ihren Reden auf den oben genannten Leitsatz. Unser Vortrag befasste sich mit messtechnischen Fragen und Forschungsarbeiten, die unter Aufsicht des firmeneigenen Labors durchgeführt wurden. Der Titel der Präsentation lautete: "Das Messlabor Limatherm Sensor Sp. z o.o. Zuverlässigkeit der Messungen und Umweltschutz". Am zweiten Tag der Konferenz hielten wir eine Präsentation mit dem Titel: "Materialien für die Herstellung von Hochtemperatursensoren".

Das Treffen war eine hervorragende Gelegenheit, den eingeladenen Planern/Designern und Automatisierungsfachleuten zu erklären, was Limatherm Sensor vom Wettbewerb unterscheidet und was sie durch die Zusammenarbeit mit uns gewinnen.

Bei der Konferenz waren Promotions- und didaktische Ziele geplant, unter anderem:

  • Darstellung von Trends in der Mess- und Automatisierungstechnik unter besonderer Berücksichtigung der im Konferenzmotto enthaltenen Themen,
  • Förderung der neuesten Produkte der Hersteller von Mess- und Automatisierungsgeräten, mit besonderem Schwerpunkt auf Themen, die im Motto der Konferenz enthalten sind,
  • gegenseitiges Kennenlernen und Integration der Automatisierungsfachleute (Wissenschaft - Planer/Designer - Hersteller - Anwender).

Nach Meinung der Teilnehmer wurden die angenommenen Ziele während der Konferenz vollständig erreicht.

Ich danke Ihnen allen für ein erfolgreiches und angenehmes Treffen.

news-details image
29.05.2019