+

Limatherm Sensor nahm erneut an der Messe Energetab teil, die vom 15. bis zum 17. September 2020 in Bielsko-Biała stattfand.

Die fünfköpfige Vertretung der Firma unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Zbigniew Juszkiewicz hatte das Vergnügen, Kunden und an einer Zusammenarbeit interessierte Gäste zu empfangen.

Der Stand, diesmal im Pavillon "O23" aufgestellt, präsentierte die gesamte Produktpalette des Unternehmens mit besonderem Schwerpunkt auf Produkte wie Temperatursensoren, Mess- und Druckgeräte, Elektroheizungen und Dienstleistungen des akkreditierten Temperaturmesslabors.

Die Mitarbeiter am Stand legten großen Wert darauf, die Kunden mit Informationen über Elektroheizungen für Ex-Zonen zu versorgen, da unsere Firma in diesem Jahr zum offiziellen Vertriebspartner von F.A.T.I. wurde.

Vielen Dank an alle, die uns in diesem besonders schwierigen Jahr besucht haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

news-details image
20.08.2020